Hotstone Massage  
             
Die Hot Stone Massage ist nicht nur asiatischen Ursprungs. Im gesamten asiatischen, pazifischen und amerikanischen Raum wird sie aus Urzeiten übermittelt. In Deutschland wird sie meist nur mit indianischem Ursprung beworben. In den USA wird behauptet, die Warme-Steine-Massage stamme aus Schweden, dort ist diese Massage jedoch weitgehend unbekannt. Tatsächlich ist die Behandlung mit warmen Steinen in allen Erdteilen unabhängig voneinander entwickelt worden. In Asien war das Auflegen von warmen Steinen bereits vor der Besiedelung der Polynesischen Länder bekannt, generell wird der Ursprung dieser Methode dem Heilwesen und Schamanismus zugeschrieben.

Der Begriff La-Stone bedeutet Lava-Steine und geht auf die Verwendung vulkanischen Gesteins in Hawaii zurück. Das „La“ in der Bezeichnung La-Stone deckt sich auch mit dem tibetanischen Wort für Lebensenergie, worauf dieses Wort ebenfalls zurückgeführt wird

 
Zurück zu den Leistungen

 

 
 
     
  Dusita Massagen
Burghausen

Unghauser Str.4
84489 Burghausen


Tel.: 0 86 77 / 87 57 37
Handy: +176 - 22611692
ph.townow@yahoo.de
ph.townow@live.de
 
     
 

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00h - 18:00 h

Samstag
09:00h - 16:00h

Sonn- und Feiertags
geschlossen

 
     
  Datenschutzerklärung  
Copyright 2012