Für mehr Informationen bitte auf die Bilder klicken

 
  Thailändische Fuß-Massage  
             
Die Behandlung der Reflexzonen an den Füßen ist eine althergebrachte Wissenschaft und Kunst.
Ihre Ursprünge liegen in den vor mehr als 5000 Jahren überlieferten Aufzeichnungen chinesischer Heiler, welche die Grundsteine der Akupressur und der Akupunktur legten.
Schon damals fand man heraus, dass den gesamten Körper Energiebahnen durchfließen, die mit heilenden Energiepunkten (den sogenannten Reflexzonen) in Verbindung stehen. Diese Energiepunkte finden sich an unterschiedlichen Körperstellen wieder, wie zum Beispiel an den Füßen, den Händen, dem Rücken, den Ohren, dem Gesicht und sogar der Zunge.
Es verhält sich wie ein Wunder, dass diese Energiepunkte dabei aber nicht unsortiert im Körper angeordnet sind, sondern dass sie sich als vollständiges und perfektes Abbild des ganzen Körpers spiegeln. Dieses Körperabbild findet man unter den Füßen, in den Handinnenflächen, in den Ohren, und auf dem Rücken. Die Erfahrungen und das Wissen um die exakten Reflexzonenpunkte wurden topographisch festgehalten und dienen heute als Fundament aller Reflexzonenbehandlungen.
 
Zurück zu den Leistungen

 

 
 
     
  Dusita Massagen
Burghausen

Unghauser Str.4
84489 Burghausen


Tel.: 0 86 77 / 87 57 37
Handy: +176 - 22611692
ph.townow@yahoo.de
ph.townow@live.de
 
     
 

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00h - 18:00 h

Samstag
09:00h - 16:00h

Sonn- und Feiertags
geschlossen

 
     
     
Copyright 2012